Steinbacher Straße 42
61476 Kronberg im Taunus
von Montag 8.00 Uhr
bis Freitag 18.00 Uhr

Stellenangebote

“Aus Liebe zum Pferd und aus Leidenschaft zur Medizin” ist der tägliche Ansporn in unserem modernen Pferdegesundheitszentrum Kronberg. Erst 2019 gegründet, lebt unser hochmotiviertes, junges und spezialisiertes Team die stetige Weiterentwicklung unserer Klinik zum Wohle der Pferde. Auf dem großzügigen Gelände bieten wir eine vollständige tiermedizinische Versorgung für Pferde und die Vorzüge eines komplett eingerichteten Rehazentrums.

Besonders wichtig sind uns gute, freundliche Zusammenarbeit und Wertschätzung jedes Einzelnen. Für die individuelle Fort-und Weiterbildung können wir auf ein umfassendes internes und externes Angebot zugreifen, dazu ermöglichen rund 700 Kolleg*innen aus dem TeamVet-Verbund nicht nur einen vertrauensvollen Austausch zu vielen Bereichen, sondern auch zahlreiche Optionen für konsiliarische Unterstützung. Damit eröffnet sich noch eine weitere Chance der Weiterbildung.

Falls Du auch Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns über eine Bewerbung auf unsere offenen Stellen oder auch eine Initiativbewerbung!

Aktuell suchen wir als Verstärkung 

Außerdem bieten wir einen

Hier geht es zu unseren Jobs.

Top